ma-x Ticketsystem

Verbesserung für Ihre Supportanfrage durch unser neues Ticketsystem

Seit 2. Januar 2012 haben wir ein Ticketsystem, um Ihre Supportanfragen schneller und zielgerichteter abzuarbeiten. 

So funktioniert es:

  1. Sie schreiben Ihr Anliegen in eine E-Mail und senden diese an support@ma-x.de .
  2. Diese E-Mail erhält einen Sonderstatus und läuft in unser System ein.
  3. Unser Support-Team erhält die Nachricht Ihrer eingehenden Anfrage.
  4. Der zuständige Spezialist bearbeitet Ihr Anliegen und tritt mit Ihnen in direkten Kontakt.

Mehrwerte:

Diese Vorgehensweise hat den Vorteil, dass Sie nicht ausschließlich auf die Verfügbarkeit Ihres Ansprechpartners angewiesen sind, sondern direkt auf das gesamte Support-Team zugreifen können. Auf diese Weise kann die Arbeitsanweisung im Bereich redaktionelle Änderungen, technische Rückfragen, Fehlermeldungen, ..., schneller abgearbeitet werden.

support(at)ma-x.de - Ihr direkter Draht zum ma-x Support.

Ticketsystem

Ticket